Ausstand der langjährigsten Kollegen bei QNG

Die Zeit vergeht, und keiner merkt es so richtig. Wir waren bei Quante Netzwerke doch ein wenig erstaunt, als uns vor einiger Zeit unsere beiden langjährigsten Kollegen wissen ließen, dass sie uns in diesem Sommer verlassen und in den Vorruhestand gehen würden. Am 25. Juli war es nun so weit. Kari Kirkko-Jaakkola und Bernd Linnemann gaben ihren Ausstand.

Ab 14.00 Uhr wurde ein Teil der Werkstatt und des Hofes im Frankenring 14 umfunktioniert. Tische und Bänke wurden gestellt, Sonnenschirme aufgespannt, ein Grill wurde entzündet und im Haus entstand ein riesiges Buffet. Erstaunlicherweise zeigte sich das sonst etwas triste Gebäude nach diesem Umbau von einer sehr gemütlichen Seite. Und so hielten es viele Kollegen, Ehemalige und Gäste bis weit in den Abend aus.

Wir wünschen unseren frischgebackenen Unruheständlern alles Gute, Gesundheit und viele schöne Jahre in ihrem neuen Lebensabschnitt.

Zum Anzeigen bitte auf die Bilder klicken.

To view the picture, click on it with the mouse.


Zurück zu Neuigkeiten Zurück zum Seitenanfang