Geschwistertreffen in Hartmannsdorf

Vom 10. bis 12. Mai 2002 trafen sich die Geschwister Körner (Dorothea, Christoph, Andreas und Annemarie) anläßlich des bevorstehenden 50. Geburtstags von Annemarie in Hartmannsdorf. Hier hatten wir alle wesentliche Jahre unserer Kindheit verbracht. Mit dabei waren die jeweiligen Partnerinnen und Partner.

Für den Sonnabend war eine Wanderung zum Hirschenstein (611 m) mit Picknick geplant. Kurz vor dem Start war ein Wolkenbruch niedergegangen. Deshalb hingen noch dicke Regenwolken bedrohlich über dem Tal. Trotzdem kamen wir (fast) trocken hin und zurück. Am Nachmittag wartete bei Graupners dann eine reich gedeckte Kaffeetafel auf uns.

Zum Anzeigen bitte auf die Bilder klicken.

Die Kirche von Hartmannsdorf Bedrohliche Regenwolken Start unserer Wanderung Schon am Waldesrand Picknick auf dem Hirschenstein Ein Toast auf das Geburtstagskind
Nochmal mit Sekt anstoßen Alle Beiteiligten Alle Beteiligten + Fotograf Blick über das Dorf Beratung auf dem Rückweg Schon wieder schwarze Wolken
Pfarrhaus und Kirche Graupners Bauerngut Nochmal das Pfarrhaus Kaffeetafel bei Graupners Kaffeetafel bei Graupners Alle zusammen

Zurück zu Neuigkeiten Zurück zum Seitenanfang